Kinderkonzert mit SEM am 01. Mai um 15 Uhr

Sem spielt Kinderlieder, bei denen sich Kinder bewegen und Spaß haben, aber nicht nur das, sie erfahren auch ganz nebenbei noch Wissenswertes.

Er ist schon seit vielen Jahren als Musiker unterwegs und hat in verschiedenen Ländern über 400 Konzerte gespielt. Wir haben ihn eingeladen und jetzt freut er sich sehr darauf, auch endlich Konzerte im Bubenheimer Spieleland zu spielen.

Mit einer Reihe von Kinderkonzerten möchten wir bei den Kindern die Lebensfreude, die während der Pandemiezeit so gelitten hat, wieder wecken und einen kleinen Beitrag dazu leisten das Leben endlich wieder fröhlicher zu genießen.

Der große Abenteuerspielplatz und die Indoorspielplätze laden auch am 01. Mai zum Toben und Spielen ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner