Maislabyrinth Bubenheimer Spieleland

Maislabyrinth

Maislabyrinth – Das Ausflugsziel an der frischen Luft – Eine wunderbare Erinnerung

Sicherheit für unsere Besucher: Derzeit sind Weitläufigkeit und großzügige Flächen gefragt, da sie uns ein sicheres Gefühl geben. So haben wir unseren Außenbereich um 30.000 m² erweitert und eine weitere wunderschöne Indoorhalle aus Holz und einen großen Wasser- und Floßbereich angelegt. Damit garantieren wir allen Besuchern genügend Platz um sich frei und wohl zu fühlen. Das beliebte Maislabyrinth musste leider weichen und bleibt uns in guter Erinnerung.

Genießt das Spielen, die frische Luft und die Bewegung im Spieleland.

Daran erinnern sich alle gerne.

Bubenheim Maislabyrinth
Bubenheim Maislabyrinth
Bubenheim Maislabyrinth

Wer an Bubenheim denkt, der hat sofort eines im Kopf: Das Maislabyrinth! Seit den ersten Tagen des Bubenheimer Spielelandes wird das Maislabyrinth bei uns großgeschrieben. Denn darauf freuen sich unsere Gäste immer wieder aufs Neue. Damit es bloß nicht langweilig wird im großen Maisfeld, lassen wir uns jedes Jahr neue Irrpfade für unsere Besucher einfallen. So kreieren wir mit viel Liebe und Müh Ihr geliebtes Labyrinth.

Große und kleine Entdecker lieben es, sich auf den Pfaden zwischen den hohen Maispflanzen zu verlaufen. Das Labyrinth ist der Freizeit- und Orientierungsspaß für die ganze Familie. Im Labyrinth machen sich unsere Gäste auf die Suche nach den bunten Stempel-Buchstaben. Nach erfolgreicher Suche ergeben die verschiedenen Buchstaben das Lösungswort für unser Gewinnspiel. Wer das Wort herausfindet, nimmt an unserem Gewinnspiel teil. Und übrigens: So schwer ist es gar nicht!

Die Glückspilze des Gewinnspiels

Jedes Jahr im November greifen wir in unsere große Schatztruhe und ziehen unsere Glückspilze des Jahres. Zu gewinnen gibt es übrigens 1000 freie Eintritte sowie Kindergeburtstage mit 10 bzw. 20 Gästen! Wir wünschen viel Glück beim Suchen, Finden & Gewinnen!